IMG_0743

Mit der Anwenderreportage kann ein Unternehmen Lösungskompetenz demonstrieren und eine vertrauensbildende Maßnahme gegenüber den Kunden betreiben. Solche Artikel sind immer das Ergebnis sorgfältiger journalistischer Arbeit und daher ist die professionelle Recherche vor Ort unerlässlich. Das Redaktionsteam von AzetPR war jetzt wieder auf Reisen, diesmal verschlug es uns in den Osten Polens nach Bialystok. Dort sitzt mit der BISON Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Spannwerkzeugen.

IMG_0185

Die BISON Gruppe hatte zuletzt rund 70 Millionen Euro in die Produktion investiert. Angesichts des Trends zu individualisierten Spannwerkzeugen wurde die Fertigung komplett erneuert und in diesem Zuge beschaffte das Unternehmen „auf einen Schlag“ 40 CNC Maschinen unseres Kunden Okuma.

IMG_0091

Die BISON-Academy – ausgebildet wird direkt an den Maschinen und an PCs im Großraumbüro.

IMG_0325

Bei einem Rundgang durch die Werkshallen erlebten wir die Okuma Maschinen im Einsatz und die außerordentliche Qualität ihrer Erzeugnisse. Unserem Fotografen boten sich dabei imposante Bildmotive en masse.

IMG_0445

Mit vielen Eindrücken, reichlich Notizen und vollen Kameraspeicherkarten kehrten wir zurück nach Hamburg. In der Agentur-Redaktion von AzetPR entstand ein spannender und ausführlicher Anwenderbericht, den wir nun europaweit in der einschlägigen Fachpresse veröffentlichen.

 

About Andrea Zaszczynski

Als leidenschaftliche Lindy Hop Tänzerin heißt es für mich: Posen - Tanzen - und immer wieder neue Figuren lernen. Als begeisterte Online-Marketingerin ist das Motto: Posten - Messen - und immer wieder besseren Content bieten